1. SonarQuest Coding Night

Alle Codebezwinger, Softwarehelden, Algorithmenmagier und Qualitätshüter aufgepasst!

SonarQuest - Clean Code und Gamification - join the community!

Du magst aufgeräumten Code und leicht zu wartende Software? Doch der Weg durch den SonarCube-Dschungel oder gar die gefürchtete Refactoringhölle hat Dich noch vor so mancher Codingschlacht zurückschrecken lassen?

Dann tauche ein in die weite Welt von SonarQuest und bezwinge gemeinsam mit Deinen treuen Gefährten jedes noch so große Codemonster!

Das idyllische SonarQuest mit seiner Gamification-Landschaft ist in Gefahr. Komm mit uns und gestalte eine (OpenSource-) Welt ohne Grenzen, um dreckiger Software den Kampf anzusagen.

Wir laden Dich ein mit uns zusammen abzutauchen und gemeinsam SonarQuest weiterleben zu lassen. Komm zu uns in die viadee Geschäftsstelle Münster und entwickle gemeinsam mit uns den Stern am Clean Code Himmel weiter. Damit Du Dich ganz auf die Codingschlacht konzentrieren kannst, versorgen wir Dich mit Getränken und Pizza in Hülle und Fülle. Hinterher lassen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen.

Bist Du dabei? Dann melde Dich einfach schnell für das Event an und geselle Dich zu uns.

Hier die Eckpunkte:

27.02.2019 ab 18 Uhr bis Open End | Pizza und Getränke in Hülle und Fülle | Programmiert wird in Java (Spring) und Angular | Du darfst gerne Freunde mitbringen | Deine Ansprechpartner sind Michael und Christoph |

Wir freuen uns auf Dich!

viadee Unternehmensberatung
Anton-Bruchausen-Straße 8
48147 Münster

27.02.2019
18:00 Uhr

Ansprechpartner

Christoph Meyer <br>– Senior-Berater

Christoph Meyer
– Senior-Berater

Tel: +49 251 777 77 0

Twitter: @javaxhr

Michael Landreh

Michael Landreh

Tel: +49 251 777 77 196

Twitter: @MLandreh

Unsere Lösungen,
ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen

Business Process Management

Java

Testautomatisierung

Agile Methoden

Mobile- und Weblösungen

Business Intelligence

vivir

IT-Sicherheit

Künstliche Intelligenz