Fachkonferenz Dunkelverarbeitung und Workflowmanagement

Auch in 2019 sind wir als Aussteller und mit einem Vortrag auf dem Fachkongress „Dunkelverarbeitung & Workflowunterstützung“ in Leipzig vertreten. Er findet statt am 5. und 6. Februar in den Räumen der Versicherungsforen Leipziger statt.

    • viadee-Berater Dr. Frank Köhne wird auf der Konferenz einen Vortrag mit dem Titel „Wie weit trägt KI als automatischer gesunder Menschenverstand in der Workflow-Automatisierung?“ halten.

 

Allgemeines zur Fachkonferenz:

Schwerpunktthema der Konferenz in 2019 ist die Prozessautomatisierung: Durch die Realisierung von Automatisierungspotenzialen können Prozesse beschleunigt, die Qualität erhöht und Kosten gesenkt werden. Im Zentrum solcher Vorhaben steht oft die Frage nach der technischen Realisierung. Prozessautomatisierung erfordert aber auch Änderungen in vielen anderen Bereichen, z.B. im Anforderungsmanagement, im Releasemanagement oder im Betrieb.

Auf der Fachkonferenz werden Praxisberichte aus verschiedenen Versicherungsunternehmen gezeigt. Es wird vorgestellt, wie solche Projekte aufgesetzt und durchgeführt wurden und welche Erfahrungen dabei gewonnen werden konnten. Aufbauend auf diesen Berichten können die Teilnehmer Fragen rund um die Themen Automatisierung, Dunkelverarbeitung und Workflow diskutieren.



Leipziger Foren
Hainstraße 16
04109 Leipzig

Start
05.02.2019

Ende
06.02.2019

Website

Ansprechpartner

Benedikt Uckat

Benedikt Uckat

Tel: +49 221 7 888 07 0

Unsere Lösungen,
ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen

Business Process Management

Java

Testautomatisierung

Agile Methoden

Mobile- und Weblösungen

Business Intelligence

vivir

IT-Sicherheit

Künstliche Intelligenz