Wir transformieren die Verwaltungssoftware eines Versorgungswerks in eine moderne Anwendung, die eine umfangreiche Beratung der Versicherten ermöglicht, eine durchgängige Unterstützung der Prozesse bietet und so den Weg in das papierlose Büro ebnet.
[Technologie: Spring (Core, Data, Boot, Batch), vaadin, JasperReports, MS SQL Server, Tomcat]
Wir testen Migrationsprogramme in Host-Architekturen auf Basis EBCDIC durch Excel-Tabellen. Der Prozess – vom Upload der Testdaten bis zum Vergleich der Ergebnisse – ist vollständig automatisiert.
[Technologie: JRecord, Apache POI]
Wir bauen ESB-Architekturen auf, die viele einzelne RFID-bezogene Warenbewegungen zwischen fünf Systemen vermitteln.
[Technologie: IBM Websphere, JMS, Lobster, Oracle, Apache JMeter]
Wir (teil-)automatisieren Geschäftsprozesse über die gesamte Anwendungslandschaft eines Versicherungskonzerns und binden auch externe B2B-Partner in diese Geschäftsprozesse ein.
[Apache Camel, camunda BPM]
Wir dokumentieren die Performance einer Anwendung, ohne deren Source zu verändern.
[Autohotkey, Spring, Hibernate, MySQL]
Wir sorgen dafür, dass der Kunde im Supermarkt sehen kann, woher Fleisch stammt und wie es verarbeitet wurde.
[Technologie: JBoss AS, Seam, Angular, Hibernate, IBM Informix, Elasticsearch, MongoDB]
Wir testen automatisiert Prozesse über Anwendungsgrenzen hinweg, wie ein Mensch sie testen würde.
[Technologie: Spring, Tomcat, Sikuli, Selenium, Autohotkey]
Wir führen 1000 Testfälle in einer Stunde durch und dokumentieren die auch noch.
[Technologie: JUnit, Selenium, Autohotkey]
Wir haben SEPA bei einer Bank mit eingeführt, um den regulatorischen Anforderungen termingetreu gerecht zu werden.
[Technologie: JSF, Spring Web Flow, EJB, Apache, Axis2, WebSphere Portal Server]
Wir stellen eine Selfservice Plattform für die Schichtplanung von Callcenter-Agenten bereit. Auf Basis von gesetzlichen und fachlichen Regeln wird die optimale Schichtverteilung ermittelt.
[Technologie: SmartGWT, JBoss Drools, JBoss OptaPlaner]
Wir unterstützen das unternehmensweite Identitätsmangement durch die voll automatische Accountverwaltung innerhalb einer Callcenter Plattform.
[Technologie: Quartz Scheduler, Genesys SDK, Avaya System Management Service SDK]