Komplexität begreifen. Lösungen schaffen.

Erfolgreicher Scrum-Workshop

01.12.2017 | Auf Einladung des Wirtschaftsinformatik-Netzwerks Münster (WINet) trafen sich am 24. November 15 Studierende, Wissenschaftler und Praktiker in unserer Geschäftsstelle in Münster zu einem fünfstündigen Seminar zum Thema Agiles Projektmanagement.

viadee-Berater Nicole Neunhöffer und Dr. Kay Hildebrand führten durch das Programm, in dem von Planning bis Retro alles intensiv besprochen bzw. in interaktiven Übungen erlebt werden konnte. Da unter den Gästen auch Praktiker vertreten waren, fand zudem ein reger Erfahrungsaustausch statt. Die Teilnehmer bescheinigten den viadee-Coaches "hohe Kompetenz" und "tolle Visualisierungen" und hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung. Es herrschte eine entspannte und sehr produktive Atmosphäre. "Wir würden uns freuen, viele der Teilnehmer bei unserer Veranstaltung › Münster macht agil wiederzutreffen", so Nicole Neunhöffer.