Komplexität begreifen. Lösungen schaffen.

Spaß und gute Laune beim viadee-Sommerfest in Münster

27.06.2017 | Zum Sommerfest der viadee kamen in diesem Jahr rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 50 Kinder. Wie immer waren die Kollegen eingeladen, Partner und Kinder zum Mitfeiern mitzubringen.

Auch in diesem Jahr waren Ort und Programm voll familientauglich: Gefeiert wurde am Samstag, den 24. Juni auf dem Strandhof im Münsteraner Ortsteil Angelmodde. Dort wurde gegrillt, gechillt und auf der Hüpfburg gesprungen. Auch für die Großen stand Sport auf dem Programm: Beim Bogenschießen und Kanufahren konnte man sich verausgaben oder sich aber bei Kaffee und Kuchen stärken.

Obwohl der Hochsommer an diesem Tag eine kurze Pause eingelegt hatte, reichte das Wetter für den gemütlichen Ausklang am Grill.