Komplexität begreifen. Lösungen schaffen.

viadee auf dem WI-Sommerfest in Münster

27.06.2017 | Einmal im Jahr treffen sich Studierende, Wissenschaftler und Alumni der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der Uni Münster zum Sommerfest. Am 20. Juni war es wieder so weit: ab 18 Uhr wurde bei hochsommerlichem Wetter, Musik und kühlen Getränken gefeiert.

Top-Stimmung bei mehr als 500 Gästen. Unter Ihnen auch – wie schon seit vielen Jahren – unsere Kollegen Dr. Kay Hildebrandt und Dr. Tobias Heide. Die viadee unterstützte das Sommerfest als Sponsor und präsentierte sich den angehenden Wirtschaftswissenschaftlern gleichzeitig als attraktiver Partner für Abschlussarbeiten und als künftiger Arbeitgeber. Die Studierenden nahmen das Angebot der viadee gerne an, informierten sich, oder relaxten auf den viadee-Liegestühlen bei einem Bier. Wie eng unsere Zusammenarbeit mit der Uni ist, zeigt nicht zuletzt auch die hohe Anzahl an Absolventen, die gegenwärtig bei uns arbeiten. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen auf viele weitere Einstellungen – sei es bei der Betreuung von Abschlussarbeiten oder als Direkteinstieg als Junior IT-Berater. Unser Tipp: immer mal wieder auf unserer Karriereseite vorbeischauen.

› https://karriere.viadee.de