Komplexität begreifen. Lösungen schaffen.

Sportlicher September

13.09.2017 | Team viadee hat sich im September wieder einmal von seiner sportlichen Seite gezeigt: Beim B2Run in Köln gingen am 7. September zehn viadee Kolleginnen und Kollegen an den Start und liefen jeweils eine Strecke von 5,4 Kilometern.

In der grandiosen Zeit von 21:01 erreichte Tim Ulrich als erster viadee-ler das Ziel.

Auch beim Münster-Marathon zeigte die viadee drei Tage später, was in ihr steckt: Mit zwei Staffelteams ging es an den Start. Beide kamen deutlich unter vier Stunden ins Ziel. Schnellster war dabei Frank Lehmkuhle, der für seinen 10-Kilometer-Abschnitt nur rund 40 Minuten brauchte.

Abgerundet wurde der sportliche September mit dem viadee Laufseminar in Köln. Unter fachkundiger Anleitung unseres Seminarleiters, Laufprofi Kurt Stenzel, erhielten Kunden und Geschäftspartner am 10. September in Köln nicht nur praktische Tipps, sondern auch den nötigen Motivationsschub für ihr Lauftraining.