Seminarbedingungen der viadee Unternehmensberatung AG

Diese Bedingungen gelten für alle von uns angebotenen Seminare und Webinare, es sei denn es wurde zwischen Teilnehmenden und der viadee Unternehmensberatung explizit etwas anderes vereinbart. Mit der Buchung eines Seminars über diese Website stimmen die Teilnehmenden diesen Seminarbedingungen zu.

Zustandekommen des Vertrages

Für das Zustandekommen des Vertrages ist es erforderlich, die Korrektheit der im Buchungsformular angegebenen E-Mail-Adresse zu bestätigen. Dafür erhalten Sie von uns nach Übermittlung der Formulardaten zur Seminarbuchung eine E-Mail. Zur Bestätigung klicken Sie bitte auf den dort angegebenen Link. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in den Spamordner Ihres E-Mail-Postfachs oder kontaktieren Sie uns.

 Storno-bedingungen

Wir behalten uns eine Stornierung bis zu Seminarbeginn vor (z. B. im Falle einer Erkrankung der Dozent:innen oder bei weniger als vier Teilnehmer:innen) und erstatten in diesem Fall die Seminar-Kosten in voller Höhe. 

Für die Teilnehmer:innen gelten folgende Storno-Bedingungen:

  • Nach erfolgreicher Anmeldung sind grundsätzlich 25 % des Netto-Preises bei Storno fällig.

  • Ab 3 Wochen vor Seminarbeginn sind 50 % fällig.

  • Ab 2 Wochen vor Seminarbeginn sind 75 % fällig.

  • Ab 1 Woche vor Seminarbeginn sind 100 % fällig.

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.