Komplexität begreifen. Lösungen schaffen.

"Münster macht agil" zu Gast bei viadee

15.11.2017 | Die vor Kurzem gegründete Community "Münster macht agil" ist am 12. Dezember 2017 zu Gast in unserer Geschäftsstelle in der Anton-Bruchausen-Str. 8 in Münster.

In lockerer Folge treffen sich die Community-Mitglieder und alle, die an Themen wie Agile, Scrum, Kanban und weiteren Themen rund um agile Methoden interessiert sind. Die ersten beiden Treffen lockten jeweils rund 50 Teilnehmer an. Unser Kollege Stephan Nägele war einer von ihnen und fand das Format so spannend, dass er gemeinsam mit uns die Gastgeberrolle der 3. Auflage übernommen hat. Die › Gästeliste ist bereits gut gefüllt. Anmeldungen sind noch bis zum 10. Dezember über › Xing sowie › hier möglich.

Los geht's am 12. Dezember um 17.30 Uhr. Nach einem "Social Warmup", kurzer Begrüßung und Eröffnung durch die Veranstalter Patrick Rutke, Matthias Hochschulz und Stephan Nägele bietet das Open Space-Format von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr drei halbstündige Slots, in denen die Teilnehmer Themen präsentieren und Fragen stellen können. Die viadee sorgt als Gastgeber mit Kaltgetränken und Snacks dafür, dass niemand Hunger oder Durst leiden muss. Das Ende der Veranstaltung ist für 20 Uhr geplant. Wir freuen uns schon!